Christian Licht DIE NATURGESETZE

Inhaltsangabe zu „DIE NATURGESETZE“ von Christian Licht

Die Ur-Sehnsucht nach dem Ursprung, nach der Einheit treibt die Menschen schon in der frühesten Kindheit zur Suche nach Liebe, denn die Liebe ist ein Weg zur Einheit. Schon die Babys verspüren eine Ur-Sehnsucht, die sie aber nicht definieren können. Die Kinder in ihrer Art verspüren auch eine Ur-Sehnsucht nach etwas, was sie nicht benennen können. Die Erwachsenen ihrerseits suchen ebenfalls nach etwas. Die Menschen sind immer auf der Suche, aber sie wissen nicht, wonach. In diesem Band werden viele neue Aspekte der Liebe erläutert. Es werden die Gesetzmäßigkeiten der Liebe vorgestellt. Zudem wird die bis heute unterschätzte Bedeutung der Liebe für das Leben, die Natur und das Universum hervorgehoben. Die Liebe wird neu definiert. Es wird darauf eingegangen, warum es so oft passiert, dass Liebende leiden. Es zeigt sich, dass dies Folge einer falsch verstandenen Liebe ist. Anhand der dargestellten Naturgesetze wird deutlich, welche Einstellung die richtige zum Leben allgemein und zur Liebe im Speziellen ist.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg