Christian Licht Die Liebe und die Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Die Liebe und die Gesundheit“ von Christian Licht

Warum sehnen wir uns nach Liebe? Weil die Liebe unser Leben bestimmt! Alles dreht sich um die Liebe!
Erkennt man die Liebe als Energie des Lebens an und sieht ein, dass unser Leben in Abhängigkeit unseres gesundheitlichen Zustandes schön oder weniger schön sein kann, so wird unmittelbar deutlich, dass die Existenz der Liebe in unserem Leben entscheidend wichtig für unsere Gesundheit ist.
In diesem Buch werden viele neue Aspekte der Liebe, der Gesundheit und ihrer Zusammenhänge erläutert. Beispielsweise wird die enorme Bedeutung der richtigen Einstellung bei einem Liebesakt beziehungsweise Zeugungsakt ebenso dargelegt, wie die (gesundheitlichen) Folgen einer falschen Einstellung. Die Ursachen der Entstehung von Krebs an den Geschlechtsorganen sowie effektive Möglichkeiten zur Vorbeugung werden vorgestellt. Zudem werden die Reflexzonen an den primären Geschlechtsorganen beschrieben.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Love your body and love this book

sternenstaubhh

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele

Manchmal ist es federleicht