Christian Licht Die Liebe und die Gesundheit

Inhaltsangabe zu „Die Liebe und die Gesundheit“ von Christian Licht

Warum sehnen wir uns nach Liebe? Weil die Liebe unser Leben bestimmt! Alles dreht sich um die Liebe! Erkennt man die Liebe als Energie des Lebens an und sieht ein, dass unser Leben in Abhän-gigkeit unseres gesundheitlichen Zustandes schön oder weniger schön sein kann, so wird un-mittelbar deutlich, dass die Existenz der Liebe in unserem Leben entscheidend wichtig für unsere Gesundheit ist. In diesem Buch werden viele neue Aspekte der Liebe, der Gesundheit und ihrer Zusammen-hänge erläutert. Beispielsweise wird die enorme Bedeutung der richtigen Einstellung bei ei-nem Liebesakt beziehungsweise Zeugungsakt ebenso dargelegt, wie die (gesundheitlichen) Folgen einer falschen Einstellung. Die Ursachen der Entstehung von Krebs an den Ge-schlechtsorganen sowie effektive Möglichkeiten zur Vorbeugung werden vorgestellt. Zudem werden die Reflexzonen an den primären Geschlechtsorganen beschrieben.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie