Christian Loeffelbein Willkommen in Professor Graghuls geheimer Monsterschule

Inhaltsangabe zu „Willkommen in Professor Graghuls geheimer Monsterschule“ von Christian Loeffelbein

Lena und Lukas erleben das Abenteuer ihres Lebens, als sie ihren wundersamen Onkel Professor Gregorius Graghul in der geheimen Monsterschule besuchen. Denn was könnte es Spannenderes geben, als einen Ort, an dem (fast) alle Monster der Welt fleißig pauken? Noch dazu, wenn auf einem der Schüler ein rätselhafter Fluch lastet und die neugierige Frau Mistkäfer von der Schulbehörde auf keinen Fall von den Monstern erfahren darf ...§

Nevermoor

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

• Kinderbuch-Challenge von LovelyBooks 2016

Buchraettin

• Buchtipps gesucht - dicke Mädchenbücher (8 - 10 Jahre)

Daniliesing