Christian Lonsing Aventurisches Arsenal

Inhaltsangabe zu „Aventurisches Arsenal“ von Christian Lonsing

Ein Kompendium aventurischer Waffen und Rüstungen Für Meister und Spieler aller Erfahrungsstufen Alles über Waffen und Rüstungen der verschiedenen aventurischen Völker und Kulturen, von der primitiven Ogerkeule bis hin zu horasischen Torsionswaffen, von der thorwalschen Krötenhaut bis zur garetischen Ritterrüstung. Informationen über berühmte Schmiede, seltene Einzelstücke, Verbreitungsgebiete und Waffenhandel. Enthält zusätzlich Regeln für die Behandlung von Massengefechten zu Lande und zu Wasser. Die vorliegende dritte Auflage wurde von den in den vergangenen Auflagen aufgetauchten kleineren Fehlern befreit.

Stöbern in Fantasy

Der Galgen von Tyburn

Ms_Violin

Der Drachenjäger - Die erste Reise ins Wolkenmeer

lisaA

Die Königin der Schatten - Verbannt

Großartiger Abschluss der Reihe! Unvorhersehbare Entwicklungen, eine eine gewohnt taffe Kelsea und spannend bis zum Schluss.

missNaseweis

Die maskierte Stadt