Christian Lonsing , Thomas Römer Aventurisches Arsenal

Inhaltsangabe zu „Aventurisches Arsenal“ von Christian Lonsing

Ein Kompendium aventurischer Waffen und Rüstungen! Alles über Waffen und Rüstungen der verschiedenen aventurischen Völker und Kulturen, von der primitiven Ogerkeule bis hin zu horasischen Torsionswaffen, von der thorwalschen Krötenhaut bis zur garetischen Ritterrüstung. Informationen über berühmte Schmiede, seltene Einzelstücke, Verbreitungsgebiete und Waffenhandel. Enthält zusätzlich Regeln für die Behandlung von Massengefechten zu Lande und zu Wasser. Die vorliegende vierte Auflage wurde von den in der ersten und zweiten Auflage auftauchenden kleineren Fehlern befreit.

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals

emmaya

Die Königin der Schatten - Verbannt

Mit diesem Band hat die Reihe ein atemberaubendes und perfektes Ende gefunden.

LillianMcCarthy

Rabenaas

Humorvoll, fantasiegeladen und faszinierend. Alles in diesem Buch vereint. :)

Saphira1415

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Der Beginn eines Epos

Lilly_London

Mia - Die neue Welt

Tolle Geschichte, die mich mehr als positiv überraschen konnte

SillyT

Räuberherz

Shaylana

• Rezension zu "Aventurisches Arsenal" von Christian Lonsing

Aventurisches Arsenal
    Ofelia

Ofelia

03. April 2009 um 23:56

Das Aventurische Arsenal ist eine sehr umfangreiche Ergänzung des Standardregelwerks und ist auch für Spielleiter nicht zwingend notwendig. Das Arsenal ist sehr umfangreich an Waffen und Rüstungen auch nach dem Gebrauch in den Rassen und Kulturen geordnet. Außerdem gibt es Hinweise zu verbotenen Waffen etc.