Christian Lonsing Drachen der 6. Welt

Inhaltsangabe zu „Drachen der 6. Welt“ von Christian Lonsing

Drachen der 6. Welt wirf einen Blick auf die einflussreichsten und gefährlichsten Reptilien der Welt. Es enthält detaillierte Informationen über den Lebenszyklus, die Biologie, Magie und Kultur der Drachen und zeigt die Hierachie Ihrer Diener und Verbündeten auf. Die zehn mächtigsten Großen Drachen werden mit ausführlichen Dossiers bedacht. Weitere sechzen Drachen werden in Kurzbiographien erläutert. Auch die Draco foundation und Ihre von ihrem Gründer, dem verstorbenen Drachen Dunkelzahl, auferlegten Ziele werden beschrieben.-GENAU so steht es auf der Buchrückseite. Deutsche Ausgabe von Dragons of the Sixth World.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch