Christian Lonsing Drachen der 6. Welt

Inhaltsangabe zu „Drachen der 6. Welt“ von Christian Lonsing

Drachen der 6. Welt wirf einen Blick auf die einflussreichsten und gefährlichsten Reptilien der Welt. Es enthält detaillierte Informationen über den Lebenszyklus, die Biologie, Magie und Kultur der Drachen und zeigt die Hierachie Ihrer Diener und Verbündeten auf. Die zehn mächtigsten Großen Drachen werden mit ausführlichen Dossiers bedacht. Weitere sechzen Drachen werden in Kurzbiographien erläutert. Auch die Draco foundation und Ihre von ihrem Gründer, dem verstorbenen Drachen Dunkelzahl, auferlegten Ziele werden beschrieben.-GENAU so steht es auf der Buchrückseite. Deutsche Ausgabe von Dragons of the Sixth World.

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21