Freelancer Hexxagon

Cover des Buches Freelancer Hexxagon (ISBN:9783868890198)

Inhaltsangabe zu "Freelancer Hexxagon"

Die Realität hat einen Riss bekommen.
Freelancer Hexxagon heißt Sie willkommen in unserer Gegenwart, morgen in einen Jahr. Doch nicht alles ist so, wie Sie es gewohnt sind. Monster aus fernen Realitäten bedrohen unsere Welt, und nur Sie und Ihre Verbündeten können sie aufhalten!
Verwandeln Sie sich in einen von 13 mächtigen Fantasy-Helden und begeben Sie sich auf eine abenteuerliche Reise quer durch Köln und in die Katakomben unter dem Kölner Dom, um dem bösen Zauber Hexxagon und seinen Schergen das Handwerk zu legen!
Werden Sie ein Freelancer.
Freelancer Hexxagon ist ein knallbuntes, humorvolles Pen&Paper-Rollenspiel im Anime-Stil, bei dem Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Entwerfen Sie einen Menschen unserer Gegenwart, verwandeln Sie ihn in einen Fantasy-Helden und schicken Sie ihn zusammen mit den Charakteren Ihrer Mitspieler auf eine nostalgische Dungeon-Jagd. Nur gemeinsam werden Sie Erfolg haben.
Die einfachen Grundregeln erlauben Ihnen und Ihren Mitspielern einen schnellen Spieleinstieg, während die zahlreichen, miteinander kombinierbaren Fähigkeiten für eine grenzenlose Vielfalt sorgen. Mithilfe der Freelancer-Regeln können Sie außerdem spielend einfach Ihre eigenen Monster, Spezialfähigkeiten und Dungeons entwerfen und Ihren Mitspielern präsentieren.
Vollständiger Hintergrund.
Komplette Kampagne. Alle Regeln.
Alles in einem Buch!

Verlag:Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH