Christian Lonsing Spielleiterschirm 4. Edition

Inhaltsangabe zu „Spielleiterschirm 4. Edition“ von Christian Lonsing

Diese Packung enthält den aktuellen Spielleiterschirm für Shadowrun 4.01D mit allen wichtigen Tabellen auf einen Blick sowie ein 32seitiges Begleitheft mit neuen Connections, einer großen Fülle von vorgefertigten Szenarioideen sowie den handlichen Shadowrun-Generator, mit dem man auf die Schnelle einen Run entwerfen kann. Voll kompatibel zu Shadowrun 4.01D. Der Spielleiterschirm - das unverzichtbare Hilfsmittel für Spielleiter: Alle wichtigen Tabellen und Werte auf einen Blick, dazu diesmal ein Begleitheft mit jeder Menge Connections und Szenario-Ideen! Du bist wen du kennst! Die Fähigkeit, Kugeln auszuweichen, mächtige Geister herbeizurufen oder Horden von bis an die Zähne bewaffneten Drohnen ins Feld zu führen, kann einen auf der Straße schon ganz schön weit bringen; aber das, was tatsächlich den guten Shadowrunner von dem toten Shadowrunner unterscheidet, sind seine Connections. Kennt man die richtigen Leute, die einem im richtigen Moment den richtigen Tipp geben, dann läuft man eben nicht in die tödliche Falle, aus der es kein Entrinnen mehr gibt, sondern wählt den besseren Weg und kann dabei vielleicht noch ein kleines Vermögen machen.

Stöbern in Fantasy

Die unsichtbare Bibliothek

EsmeWetterwachs

Das Lied der Krähen

Umgehauen ohne Ende

Lesestoffandmore

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

solide, gut, vorhersehbar, spannend bis zum Schluss

Inoc

Riders - Schatten und Licht

MiHa_LoRe

Coldworth City

Besser als erwartet und wesentlich packender als gedacht.

steffis_bookworld

Sion - Finde die Wahrheit