Christian Lonsing State of the Art 2063.01

Inhaltsangabe zu „State of the Art 2063.01“ von Christian Lonsing

Im Jahr 2063 ändert sich die Welt mit einer solchen Geschwindigkeit, dass einem die Zentrifugalkraft des Fortschritts glatt den Kopf abreissen kann. State of the Art bescreibt diese bahnbrechenden entwicklungen und deckt dabei so unterschiedliche themen wie Gentechnologie, Konzersicherheit, Metamagie und Söldneroperationen ab. Dazu bietet es kurze Einblicke in die Mainstream-Kultur, den Sport und die Unterhaltung.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein