Christian Lukas Angelus entschlüsselt

Inhaltsangabe zu „Angelus entschlüsselt“ von Christian Lukas

Die geheimnisvolle Welt der Nephilim und Angelologen Wer sind die Nephilim, die auch als die Söhne Gottes bezeichnet werden? Welcher Lehre folgen die Anhänger der Engel, und was berichten die verbotenen Bücher der Bibel? Dieses interessante Nachschlagewerk bietet fundiertes Hintergrundwissen über die Schauplätze, die mystischen Geheimnisse und historischen Wahrheiten in Angelus. Der Schlüssel zu Danielle Trussonis Mysterythriller Angelus

Gewinnspiel auf meinem Blog: http://literaturkosmos.blogspot.com/2010/07/gewinnspiel-angelus-angelus.html

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Die Genussformel

• eBook Kommentar zu Angelus entschlüsselt von Christian Lukas

Adam Bogs

05. May 2014 um 19:53 via eBook 'Angelus entschlüsselt'

Überaus interessante Leseprobe. Auch wenn ich es wahrscheinlich nicht kaufen werde, muss ich mir das Angelus-Buch besorgen. Ich schreibe selbst an einer Engelsgeschichte, und ich find, das der Klappentext des Angelus-Buches, unglaublich ist.

• Rezension zu "Angelus entschlüsselt" von Christian Lukas

Maggi

17. August 2010 um 14:37

Es ist ja bei Mysterie-Thrillern oder sonstigen Romanen zur biblischen Themen zur Mode geworden, dazu `Sekundärliteratur`zu veröffentlichen, die dem Leser beim Verständnis helfen soll. Auch "Angelus entschlüsselt" bietet, wie auf dem Klappentext versprochen, fundiertes Hintergrundwissen und ist eine äußerst interessante Zusatzlektüre zu "Angelus". Allerdings ist dieses Zusatzbuch nicht nötig, um die Geschichte um Evangeline und Co zu verstehen. Daher einen Punkt Abzug, das Geld kann man sich sparen. Muss man aber nicht, denn es bietet dem interessierten Leser mehr Informationen über die Engelskunde, die Apokryphen und viele Auffassungen, die in den Jahrhunderten der christlichen Geschichte über die Engel vorherrschten.

• Rezension zu "Angelus entschlüsselt" von Christian Lukas

22. June 2010 um 18:28

Was steckt hinter Angelus? Begleitbücher gibt es zu jedem großen Bestseller – und zu jedem Buch, von denen sich die Verlage viel versprechen. Genau das gilt für „Angelus“ von Danielle Trussoni; für mich ist es ein Buch auf dem Weg zum Bestseller und für einige andere Leser des Buches ist es nur ein Buch, dessen Verlag sich viel davon erhofft. Auf jeden Fall ist „Angelus entschlüsselt“ ein Begleitbuch, dessen Kauf sich in jedem Fall lohnt. Dieses Buch liefert Fakten über historische Personen, Ereignisse, Kulissen und alles andere, was Danielle Trussoni in ihr Buch aufgenommen hat und führt die Leser in die Welt der Engel ein. Schön an diesem Buch ist, dass es nicht einfach dahin geschrieben wurde, wie es viele Autoren von Begleitbüchern machen, damit ihr Begleitbuch so nah wie möglich an dem Erscheinungsdatum des dazugehörigen Buchs erscheint. Nein, es ist ein Buch, für das sich Zeit gelassen wurde, was man an dem tollen Schreibstil erkennt, und über das viel nachgedacht wurde. Trotzdem sich sicherlich Zeit gelassen wurde, ist dieses Buch nah an dem Erscheinungsdatum des dazugehörigen Buches erschienen. Für mich ist dieses Buch sehr hilfreich gewesen und hat „Angelus“ sehr gut begleitet und informiert. Ein absolutes Muss für alle Leser von „Angelus“! Erstveröffentlichung: http://literaturecosmos.wordpress.com/