Christian Lukas Bollywood - Die besten Filme & ihre Stars

Inhaltsangabe zu „Bollywood - Die besten Filme & ihre Stars“ von Christian Lukas

Bollywood boomt. Bollywood ist groß, bunt, kitschig. Es wird getanzt, es wird gesungen und das Happyend ist ein Muss. Das ist Kult. In Neu Delhi ebenso wie in London, in Amsterdam und in Wetter an der Ruhr. Es gibt kaum einen Winkel auf diesem Erdball, wo sich die Menschen nicht von der Dramatik des indischen Kinos in ihren Bann reißen lassen würden. Im Mittelpunkt unseres Space View-Specials stehen die besten Bollywood-Filme (im TV&auf DVD) und ihre Stars wie z. B. Bollywood-Legende Shah Rukh Khan. Zudem präsentieren wir die Geschichte des Bollywoodkinos und die wichtigsten Filme, die auf DVD erhältlich sind.Bollywood Die besten Filme & ihre Stars ist ein unverzichtbarer Guide für jeden, der das Lebensgefühl Bollywood liebt oder kennen lernen will.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

Bollywood - Die besten Filme & ihre Stars
    natti_ Lesemaus

natti_ Lesemaus

13. June 2016 um 19:19

Als Bollywood Fan ein tolles Exemplar für mich. Bunt wie Bollywood ist.
    Eine tolle zusammenstellung von Stars, Filmen und rund um bollywood.
    Alles gut zusammengestellt, ein tolles Nachschlagewerk für alle, die ddiese Filme und ihre Stars lieben.

• Rezension zu "Bollywood - Die besten Filme & ihre Stars" von Christian Lukas

Bollywood - Die besten Filme & ihre Stars
    Bastelfee

Bastelfee

04. March 2010 um 22:36

Wie es der Buchtitel schon verrät, ist dieses Buch mit Infos über die Filme und Stars bestückt. Außerden sind ein paar sehr interesante Webadressen aufgelistet. Lesen lohntt also in jedem Fall.