Bollywood - Die besten Filme & ihre Stars

Cover des Buches Bollywood - Die besten Filme & ihre Stars (ISBN: 9783898805711)

Inhaltsangabe zu "Bollywood - Die besten Filme & ihre Stars"

Bollywood boomt. Bollywood ist groß, bunt, kitschig. Es wird getanzt, es wird gesungen und das Happyend ist ein Muss. Das ist Kult. In Neu Delhi ebenso wie in London, in Amsterdam und in Wetter an der Ruhr. Es gibt kaum einen Winkel auf diesem Erdball, wo sich die Menschen nicht von der Dramatik des indischen Kinos in ihren Bann reißen lassen würden. Im Mittelpunkt unseres Space View-Specials stehen die besten Bollywood-Filme (im TV&auf DVD) und ihre Stars wie z. B. Bollywood-Legende Shah Rukh Khan. Zudem präsentieren wir die Geschichte des Bollywoodkinos und die wichtigsten Filme, die auf DVD erhältlich sind.Bollywood Die besten Filme & ihre Stars ist ein unverzichtbarer Guide für jeden, der das Lebensgefühl Bollywood liebt oder kennen lernen will.

Sprache:
Ausgabe:Geheftet