Christian Lukas Die Stadt, der Sex und die Frauen

Inhaltsangabe zu „Die Stadt, der Sex und die Frauen“ von Christian Lukas

Rechtzeitig zum Deutschland-Start der letzten Staffel der Kultserie liefert dieser bebilderte Episodenführer der Fangemeinde all das, was sie über Klamottenstil , Sex-Gewohnheiten und Liebesaffären der Protagonisten in den einzelnen Plots wissen muß. Die Filmjournalisten Christian Lukas und Sacha Westphal kommentieren brillant und unterhaltsam sämtliche Folgen der TV-Erfolgscomedy. Und wieder einmal klar, warum Carries, Samantha, Charlotte und Miranda so unwiderstehlich und die skurrilen Geschichten aus New York so unglaublich komisch sind. Alle Staffeln, alle Folgen!

Das Papiermädchen

Berndt_Grimm

Kleine Stadt der großen Träume

Schwierige und verwehrende Einstieg aber ein Buch mit Message

LaMensch

Engelsfunkeln

Herzerwärmender, kurzweiliger, weihnachtlicher Roman. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Caro2929

Romeo oder Julia

buecher-bea

Der Insulaner

Und bei diesem Buch gilt: Man liebt oder hasst es. Dazwischen gibt es nichts.

jaylinn

Underground Railroad