Christian Lukas Die Stadt, der Sex und die Frauen

Inhaltsangabe zu „Die Stadt, der Sex und die Frauen“ von Christian Lukas

Rechtzeitig zum Deutschland-Start der letzten Staffel der Kultserie liefert dieser bebilderte Episodenführer der Fangemeinde all das, was sie über Klamottenstil , Sex-Gewohnheiten und Liebesaffären der Protagonisten in den einzelnen Plots wissen muß. Die Filmjournalisten Christian Lukas und Sacha Westphal kommentieren brillant und unterhaltsam sämtliche Folgen der TV-Erfolgscomedy. Und wieder einmal klar, warum Carries, Samantha, Charlotte und Miranda so unwiderstehlich und die skurrilen Geschichten aus New York so unglaublich komisch sind. Alle Staffeln, alle Folgen!

Eine Liebe in Apulien

Unterhaltender Frauenroman, der Lust auf den Süden macht.

baronessa

Kleine Feuer überall

Sehr nachdenklich machendes Buch

Langeweile

Hier ist es schön

Der Fokus liegt auf der Flucht der Protagonisten. Aber wovor?

Buecherwurm1973

Ein mögliches Leben