Christian Lukas Housewives, Neues aus der Wisteria Lane

Inhaltsangabe zu „Housewives, Neues aus der Wisteria Lane“ von Christian Lukas

In den USA haben sie Sex and the City längst den Rang abgelaufen und auch in Deutschland konnten die "perfekten" Hausfrauen aus der "perfekten" amerikanischen Vorstand ihre Fangemeinde im Sturm erobern: Denn was Lynette, Bree, Susan, Gabrielle und Edie Tag für Tag in der Wisteria Lane erleben, ist mit "sex and crime in suburbia" nur andeutungsweise umschrieben. Gespannt wartet ein Millionenpublikum seit Monaten auf die Fortsetzung der amerikanischen Kultserie - jetzt ist es endlich so weit: Rechtzeitig zum Start der zweiten Staffel liefern die beiden Filmjournalisten Christian Lukas und Sascha Westphal in ihrem brandaktuellen, bebilderten Episodenführer alles, was man über Plots und Schauspieler wissen muss - für Fans der ersten Stunde genauso wie für Neueinsteiger.

Leere Herzen

Nil

Die Perlenschwester

Janine2610

Die Hauptstadt

Ein bürokratischer Moloch mit menschlichen Zügen!

Cornelia_Ruoff

Ein mögliches Leben