Christian Lukas Russell Crowe

Inhaltsangabe zu „Russell Crowe“ von Christian Lukas

Russell Crowe ist derzeit einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Und das nicht erst seit dem Oscar für die Rolle des GLADIATORS, dem bisherigen Höhepunkt seiner Karriere: Schon vorher konnte der gebürtige Australier in den Thrillern L.A. CONFIDENTIAL und THE INSIDER überzeugen, und bereits 1992 machte er mit dem kontrovers diskutierten Film ROMPER STOMPER auf sich aufmerksam. Crowe, der von Sharon Stone fürs US-Kino entdeckt wurde und dieses Jahr zusammen mit Meg Ryan in LEBENSZEICHEN zu sehen war, kann sich inzwischen einer große Fangemeinde erfreuen und ist neben Angelina Jolie der meistgewürdigte Schauspieler im Internet. Das üppig bebilderte Buch widmet sich ausführlich Crowes Karriere und beschreibt neben seinen Hollywood-Erfolgen auch seine weniger bekannten australischen Filme.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos