Christian Lukas Space View Special: Zauberhafte Hexen

Inhaltsangabe zu „Space View Special: Zauberhafte Hexen“ von Christian Lukas

Hexen- bzw. Powerfrauenserien wie "Charmed - Die Zauberhaften Schwestern", "Buffy - Im Bann der Dämonen" oder "Sabrina - Total Verhext" haben sich als erfolgreiche Dauerbrenner im Programm von ProSieben etabliert. Die regelmäßigen Wiederholungen und bis zu zwei Millionen Zuschauer bei den aktuellen Staffeln der Serien belegen: Hexen sind Kult! Und das ist vor allem den wunderschönen Hauptprotagonistinnen der Serien zu verdanken. Die Rede ist von den Halliwell-Schwestern Alyssa Milano (Phoebe), Hollie Marie Combs (Piper), Shannon Doherty (Prue) und der Newcomerin Rose McGowan (Paige) aus "Charmed", Alyson Hannigan (Willow) und Amber Benson (Tara) als ungewöhnliches Liebespaar aus "Buffy" und Melissa Joan Hart als Sabrina aus der gleichnamigen Erfolgsserie. Grund genug, um in unserem neuen SPACE VIEW-Special die Schauspielkarrieren und vor allem das Privatleben der zauberhaften Hexendarstellerinnen ganz genau unter die Lupe zu nehmen. Mit vielen News, Hochglanzfotos, Postern und den besten Hexensprüchen der Stars!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104