Christian Lukas X-Akten, Die fünfte Staffel, Der Spielfilm

Inhaltsangabe zu „X-Akten, Die fünfte Staffel, Der Spielfilm“ von Christian Lukas

Der Kult geht weiter! 24 neue Folgen des Mega-Erfolgs "Akte X" laufen derzeit mit riesigem Erfolg in den USA. Im Herbst 1998 erreichen sie endlich auch Deutschland. Christian Lukas präsentiert das Kultbuch zur Serie: Er enthüllt die Stories aller Folgen und deckt die wahren Hintergründe der Fälle auf. Dazu gibt es jede Menge spannendes Insiderwissen zu den Stars der Serie. Und als Zusatz gibt es sämtliche Informationen zum brandneuen Akte X-Spielfilm.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010