Christian Lummer 100 Tipps für Führungsverantwortliche in Pflege und Begleitung

Inhaltsangabe zu „100 Tipps für Führungsverantwortliche in Pflege und Begleitung“ von Christian Lummer

Christian Lummer gibt in seinem Buch konkrete Handlungsanregungen für Führungssituationen, Gesprächsleitfäden und Tipps für die Praxis. Er veranschaulicht die Grundlagen guter Führungsarbeit und bietet praktische Werkzeuge an. Insbesondere für die mittlere Führungsebene bietet das Buch ein fundiertes Nachschlagewerk, mit dem sich die tägliche Arbeit erleichtern lässt und welches gleichzeitig einlädt, tiefer in die Theorie von Führung und Steuerung einzusteigen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch