25 Notizbuchregeln - Notizbücher einfach nutzen

25 Notizbuchregeln - Notizbücher einfach nutzen

Inhaltsangabe zu "25 Notizbuchregeln - Notizbücher einfach nutzen"

Die Notizbuch- und Aufgabenregeln sind eine Sammlung von Tipps & Tricks für das Führen eines Notizbuchs. Die Regeln können einzeln oder in Kombination angewandt werden und müssen nicht vollständig befolgt werden.

Die Regeln sind aus der täglichen Arbeit des Autors mit Stift und Notizbuch abgeleitet und haben daher einen hohen Praxisbezug. Es geht dabei nicht darum, ein "System" zu lernen oder gar bestimmte Notizbücher zu verwenden. Es geht vielmehr darum, kleine Tricks und Kniffe zu lernen, mit denen Notizbucheinträge strukturierter und übersichtlicher werden. Der Leser ist frei in der Auswahl der für ihn passenden Regeln und kann sich die für sich alltagstauglichen Anleitungen herauspicken.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:neobooks