Das weiße Z und ein Schloss voller Lügen

Taluzis avatar
Taluzi

Es war von Anfang an spannend und wir fieberten mit Zorro. Gut gefallen hat uns Tessi im Rollstuhl und Montags Geschichte seiner Flucht.

mabuereles avatar
mabuerele

Schöner Kinderkrimi mit sympathischen Protagonisten!

Der erste Band einer neuen spannenden Abenteuerreihe für Kinder ab 10 Jahren! Ein Fremder im Garten,§eine unheimliche Haushälterin, eine rätselhafte Botschaft Irgendwas stimmt nicht in Dösterfelde.§Kaum ist Zorro von der Großstadt aufs Land gezogen, geschehen lauter seltsame Dinge, die sein Leben§auf den Kopf stellen. Es scheint, als wollte jemand Zorro in die Irre führen. Aber warum? Wem kann§er überhaupt noch trauen? Vor lauter Angst trifft Zorro eine folgenschwere Entscheidung und begibt§sich damit in Lebensgefahr. Nur seine neuen Freunde, mit denen er den Club "Das weiße Z" gegründet§hat, können ihm noch helfen. Als die Jugendlichen erkennen, mit welchem Verfolger sie es eigentlich§zu tun haben, ist es schon fast zu spät. Ein düsteres Familiengeheimnis offenbart sich

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:SCM R. Brockhaus