Christian Mörken Diebe im Ferienlager -: Leonie - Abenteuer auf vier Hufen

Inhaltsangabe zu „Diebe im Ferienlager -: Leonie - Abenteuer auf vier Hufen“ von Christian Mörken

Sommercamp auf der Green Valley Farm: Lagerfeuer, Wasserschlachten im Pool, Barbecue, und dann ist da noch der gut aussehende Junge, für den alle Mädchen schwärmen. Was für ein Sommer wird das! Leonie und ihre Freundinnen können es kaum erwarten. Doch das Camp beginnt mit einem Schock. Als die Kinder mit dem Bus ankommen, wurde bereits ein Portemonnaie gestohlen. Und dann verschwinden noch mehr Sachen. Alle verdächtigen Jane. Denn sie sieht schon so komisch aus. Als Jane es zugibt, muss sie sich eine lange Rede vom Pfarrer anhören. Aber Leonie glaubt nicht, dass es Jane war. Irgendetwas stimmt hier nicht ...

Stöbern in Jugendbücher

Frost wie Schatten

Eine Reihe, die viel Potenzial gehabt hätte, aber leider unter Klischees begraben und erstickt wurde

Tasmetu

SelectionBooks

Iskari - Der Sturm naht

Definitiv unterhaltsam....

Bjjordison

Morgen lieb ich dich für immer

Eine schöne Geschichte mit ernstem Hintergrund.

maryloux

Die Fabelmacht-Chroniken - Flammende Zeichen

Insgesamt leider enttäuschend. Die Grundidee eröffnet fantastische Möglichkeiten, die leider nicht ausgeschöpft werden.

Nora_ES