Christian Mörken Rettet das Weihnachtsfest - Flo, das kleine Feuerwehrauto

Inhaltsangabe zu „Rettet das Weihnachtsfest - Flo, das kleine Feuerwehrauto“ von Christian Mörken

Lukas und Lilly sind auf dem Weg zu den Proben für ein Weihnachtsanspiel. Doch als sie an der Kirche ankommen, steht diese in Flammen. Zum Glück ist Flo sofort zur Stelle und kann den Brand löschen. Doch die Kinder können ihr Krippenspiel nun nicht mehr hier proben oder aufführen. Lukas und Lilly machen sich auf die Suche nach einer neuen Bühne für ihr Stück. Leider erfolglos. Es sieht so aus, als habe niemand einen Platz für die Kinder. Das ist ja wie damals bei Maria und Josef! Die Flo-Mini-Bücher passen sehr gut zu den beliebten Hörspielen. Jedes Buch erzählt eine spannende Geschichte - und enthält viele bunte Bilder. Und wie bei den Hörspielen auch, wird in jedem Buch eine Geschichte aus der Bibel kindgerecht in die Handlung mit einbezogen.

Evil Hero

Schon lange nicht mehr so gelacht....

Bjjordison

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb