Streit auf dem Waldspielplatz - Flo, das kleine Feuerwehrauto

Streit auf dem Waldspielplatz - Flo, das kleine Feuerwehrauto

Inhaltsangabe zu "Streit auf dem Waldspielplatz - Flo, das kleine Feuerwehrauto"

Lukas und David treffen auf dem Waldspielplatz drei große Jungs, die an einem Feuerzeug herumspielen. Das ist sehr gefährlich, denn es hat schon lange nicht mehr geregnet ... Der biblische Bezug in diesem Mini-Buch ist "David und Goliath".

Die Flo-Mini-Bücher passen sehr gut zu den beliebten Hörspielen. Jedes Buch erzählt eine spannende Geschichte - und enthält viele bunte Bilder. Und wie bei den Hörspielen auch, wird in jedem Buch eine Geschichte aus der Bibel kindgerecht in die Handlung mit einbezogen.

Verlag:Gerth Medien
Erscheinungsdatum:16.01.2017