Christian Mørk Teufelslist

Inhaltsangabe zu „Teufelslist“ von Christian Mørk

Die Bewohner des irischen Dorfs Malahide mieden das Haus noch lange, obwohl die Leichen längst friedlich in der Erde ruhten. Drei tote Frauen waren in dem Spukhaus brutal ermordet aufgefunden worden. Wer aber hatte sie getötet? Die Spur führt zu einem mysteriösen Fremden namens Jim Quick. Er war eines Tages mit seinem roten Motorrad aufgetaucht und als Märchenerzähler durch die Pubs der Gegend gezogen. Die meisten Frauen waren seinen Schauergeschichten und seinem teuflischen Charme auf der Stelle erlegen. Aber auch von Jim gab es seit einiger Zeit kein Lebenszeichen mehr. Als eines Tages die Tagebücher der toten Frauen entdeckt werden, scheint es, als ob diese aus ihren Gräbern zu sprechen beginnen …

Der Totensucher

Spannung pur, ab der ersten Seite, aber alles schon mal da gewesen

Frau-Aragorn

Oxen. Das erste Opfer