Christian M Fischer Macht Schlagzeilen!

Inhaltsangabe zu „Macht Schlagzeilen!“ von Christian M Fischer

Dieses Buch ist kein weiterer PR-Ratgeber, sondern ein Ideengeber. Der Autor hat 1000 PR-Ideen gesammelt, mit denen Firmen Schlagzeilen und Kunden neugierig gemacht haben. Er ordnet das Ideenfeuerwerk in 160 Themenfeldern unter 13 Kategorien und macht sie so gezielt nachschlagbar. Werbung wie PR lebt von guten Ideen, hier liegt der Engpass. Denn je origineller die Kampagne, je einzigartiger die Nachricht, desto größer das Echo in den Medien. Das Werk bietet einen großen Nutzenwert und dient PR- und Marketingprofis und Führungskräften in Firmen jeder Größe sowie Chefs kleiner und mittlerer Unternehmen als Nachschlagewerk und Inspirationsquelle unmittelbar in Griffweite am Arbeitsplatz.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86