E-Business Management

E-Business Management

Inhaltsangabe zu "E-Business Management"

Die elektronische Geschäftstätigkeit gewinnt für Unternehmen in allen Wirtschaftszweigen immer mehr an Bedeutung. Die Auseinandersetzung mit dem E-Business Management bereitet mitunter jedoch erhebliche Probleme. An dieser Stelle setzt das vorliegende Buch an. Es soll o dem Leser die aus betriebswirtschaftlicher Sicht relevanten technischen Grundlagen vermitteln, um o Geschäftsmodelle im E-Business beurteilen, gestalten und modifizieren zu können, sowie o die dazu benötigten Steuerungs- / Analysewerkzeuge kennen zu lernen. Das Buch ist als Einführung und zugleich Nachschlagewerk für das Thema E-Business Management konzipiert und richtet sich an Studenten und Lehrende an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch Leser aus der Unternehmenspraxis.

Verlag:Lucius & Lucius
Erscheinungsdatum:20.03.2008