Christian Macharski Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf

Inhaltsangabe zu „Hastenraths Will - Die Welt ist ein Dorf“ von Christian Macharski

Die Welt ist ein Dorf

Der erfolgreiche Landwirt Hastenraths Will ist zum politischen Visionär gereift! Als Vordenker aus dem Hinterland treibt ihn vor allem das Thema Globalisierung um. Kein Wunder, schließlich weiß niemand so gut wie er, dass die Welt nur ein Dorf ist. Die Schattenseiten der Globalisierung bekommt Will im neuen Programm sogar am eigenen Leib zu spüren. Schorschi Zielonka, der große Gegenspieler aus dem letzten Programm, kehrt zurück. Diesmal umwirbt er allerdings nicht die Frau des charismatischen Landwirts, sondern greift nach dessen zweiter großen Liebe – dem Amt des Ortsvorstehers! Während des mit harten Bandagen geführten Wahlkampfs muss Will feststellen, dass längst nicht jeder im Dorf ihm wohlgesonnen ist. Doch Will wäre nicht Will, würde er sich dieser Herausforderung nicht mit Mut, Witz und einer gehörigen Portion Bauernschläue stellen.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Couchpirat

Der freie Vogel fliegt, Band 1

melsun

Der freie Vogel fliegt, Band 2

Hilfreich und unglaublich spannend.

antaris_mk6

Die Walkinder 1

Eine fantasievolle Geschichte über Freundschaft & den Umgang mit Emotionen

Niccitrallafitti

your name. 03

Dieser Manga ist mit Abstand der Beste dieser Reihe und ein wunderschönes Ende zu dieser Geschichte.

BuecherherzEva

NARUTO Massiv 1