Geniale Ganoven klauen den Pokal

von Christian Matzerath
Geniale Ganoven klauen den Pokal

Inhaltsangabe zu "Geniale Ganoven klauen den Pokal"

Jasper und Mathilde wollen "den" Pokal stibitzen: Der gilt in der Unterwelt als "unklaubar" und steht bestens bewacht in der Justizvollzugsanstalt, im städtischen Knast! Genau dort wollen sie ihn rausholen, während gleichzeitig in der Gefängnissporthalle das große Tipp-Kick-Finale zwischen dem Knacki-Team von "Fortuna Lebenslänglich" und den Polizisten von "FC Wache 1" stattfindet, mit Papa Schlösser als Mannschaftskapitän!Die beiden Helden erzählen von ihrem unglaublichen Coup exklusiv in "beute heute", dem Fernseh-Magazin für den modernen Ganoven, und selbst den härtesten Verbrechern im Publikum stockt der Atem.

Sprache:
Verlag:Rowohlt TB.