Die Königsgarde

Die Königsgarde

Inhaltsangabe zu "Die Königsgarde"

Kurt ist der Garde des Königs Heinrich, er tut alles, was in seiner Macht steht, um das Leben des Königs zu schützen.
Doch ein König mit dem Namen Karl terrorisiert das Volk von Heinrich und die Königsfamilie.
Kurt muss nicht nur das Leben von Heinrich schützen, sondern auch die Königsfamilie und das Volk.
Dabei wird Kurt mit Intrigen und Verrat konfrontiert.
Er muss sich einen bitteren Kampf liefern und als Sieger vom Platz gehen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:01.12.2017

ChristianMecklers avatar
    Hier stelle ich mein drittes Buch vor, der Titel heißt "Die Königsgarde", es eine Mischung aus Fantasy und reales Leben im Mittelalter. Das Cover das Sie auf dem Buch sehen ist nicht das Aktuelle. Es hat ein ganz neues Cover (das neue Cover wurde mit dran gehängt, dass mit dem Ritter, neben dem Autorenbild) und wurde mit Papyrus Author Programm gründlich überarbeitet. Es ist ab dem Ende der Bewerbung über www.bookli.de erhältlich. Noch ein Hinweis dieser Roman ist zwar, bis zum Ende geschrieben, aber der Roman ist nur ein Test druck, wem es nicht stört, dass es hinter dem Buch keine Beschriftung gibt und das der Name des Verlages fehlt, der kann sich gerne Bewerben.
    Den Feinschliff bekommt der Roman, wenn er über bookli.de veröffentlicht ist.
    Mit freundlichen Grüßen
    Christian Meckler
    Zur Leserunde
    ChristianMecklers avatar
    ChristianMeckler
    Auch dieser Roman war lange Zeit auf der festplatte, bis der Roman auf den Markt kam. Zuerst hieß der Titel "Der Königsgarde", aber das hat manche Leser Irritiert, bis ich den Titel in "Die Königsgarde" umgeschrieben habe.
    Zum Thema