Leserpreis 2018

ChristianMeckler

vor 4 Monaten

Alle Bewerbungen

Hier stelle ich mein drittes Buch vor, der Titel heißt "Die Königsgarde", es eine Mischung aus Fantasy und reales Leben im Mittelalter. Das Cover das Sie auf dem Buch sehen ist nicht das Aktuelle. Es hat ein ganz neues Cover (das neue Cover wurde mit dran gehängt, dass mit dem Ritter, neben dem Autorenbild) und wurde mit Papyrus Author Programm gründlich überarbeitet. Es ist ab dem Ende der Bewerbung über www.bookli.de erhältlich. Noch ein Hinweis dieser Roman ist zwar, bis zum Ende geschrieben, aber der Roman ist nur ein Test druck, wem es nicht stört, dass es hinter dem Buch keine Beschriftung gibt und das der Name des Verlages fehlt, der kann sich gerne Bewerben.
Den Feinschliff bekommt der Roman, wenn er über bookli.de veröffentlicht ist.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Meckler

Autor: Christian Meckler
Buch: Die Königsgarde
2 Fotos

MadVi

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Na, das hört sich doch nach einer Geschichte an, die ich gern lesen würde. Der Blick ins Buch mit den vorangestellten Charakteren hat mir ebenfalls gefallen. Gern wäre ich dabei!

AnkeAnnerose

vor 3 Monaten

Alle Bewerbungen

Ich finde die Leseprobe sehr ansprechend. Mir gefallen die Charaktere. Ich bewerbe mich gern für das Buch.