Christian Meckler Die schwarze Seite

Inhaltsangabe zu „Die schwarze Seite“ von Christian Meckler

Jaqueline Blüm, ist eine Polizistin im Außeneinsatz, aber sie hat ein Problem, jeder Kollege und jede Kollegin hat einen Partner. Nur Jaqueline nicht, bis sie Andreas Sprenger begegnet der hat allerdings eine Amnesie, weil die Firma jeden Mitarbeiter bestochen haben, nur Andreas nicht und wird aus dem Weg geschafft. Jaqueline sieht eine Chance ihn für sich zu gewinnen, indem sie ihm vorgaukelt, er wäre mit ihr zusammen und nutzt ihn aus, um ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Die Frage ist nur was passiert, wenn Andreas seine Erinnerung wieder erlangt? Wird er es Verzeihen oder wird er sie verlassen?

Was nie geschehen ist

Überzeugt mich nicht...

Himmelfarb

Der Zopf

bewegende drei frauenlebensgeschichten, obwohl die storys optimistisch enden, zieht mich das buch ziemlich runter

LeseSprotte

So enden wir

Sprachlich der Wahnsinn, inhaltlich leider etwas schwach.

Tigerkatzi

Die Ladenhüterin

Eindringlich und besonders!

Mira20

Wie die Stille unter Wasser

Ann-Kathrin1604

Seht, was ich getan habe

Bestialische Morde und die Suche nach den Tätern - hinten raus eher schwach

Callso