Die schwarze Seite

Die schwarze Seite

Inhaltsangabe zu "Die schwarze Seite"

Jaqueline Blüm, ist eine Polizistin im Außeneinsatz, aber sie hat ein Problem, jeder Kollege und jede Kollegin hat einen Partner. Nur Jaqueline nicht, bis sie Andreas Sprenger begegnet der hat allerdings eine Amnesie, weil die Firma jeden Mitarbeiter bestochen haben, nur Andreas nicht und wird aus dem Weg geschafft. Jaqueline sieht eine Chance ihn für sich zu gewinnen, indem sie ihm vorgaukelt, er wäre mit ihr zusammen und nutzt ihn aus, um ihre sexuellen Bedürfnisse zu befriedigen. Die Frage ist nur was passiert, wenn Andreas seine Erinnerung wieder erlangt? Wird er es Verzeihen oder wird er sie verlassen?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.03.2018