ChristianMeckler

Alle Bewerbungen

Hier möchte ich mein Erstes Buch das ich geschrieben haben vorstellen. Das ist 2015 geschrieben worden und bei Noel Verlag veröffentlicht worden, danach kam es 2017 bei epubli auf den Markt.

Autor: Christian Meckler
Buch: Ein Geburtstag den sich niemand wünscht

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt spannend und interessant. Ich würde es daher sehr gern lesen und hüpfe in den Lostopf.

ChristianMeckler

@Mia1975

Hallo, dass will ich hoffen, das es ihnen gefallen würde, da es mein erstes Werk war das ich geschrieben habe. Mit freundlichen Grüßen Christian Meckler

Ali02

Alle Bewerbungen

Das Buch hört sich sehr spannend an, würde mich freuen mitmachen zu dürfen!!
LG Lisa

Ayloo94

Alle Bewerbungen

Uhh ganz geheim gehalten und trotzdem allein schon vom Titel wächst die Neugierde. Darin schon mal ein großen Lob!

Alle Bewerbungen

Bin neugierig auf ihr erstes Werk! Klingt sehr spannend und interessant. Würde es sehr gerne lesen

Zuzi1989

Alle Bewerbungen

Das würde mich interessieren, weil mir vielleicht schon was ähnliches passiert ist

familybooks

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt interessant. Sehr gerne würde ich es daher lesen und rezensieren.

familybooks

Schade :'( leider hatte ich kein Glück. :/

GW dem Gewinner

Mia1975

Plauderecke

Ich freue mich auf das Buch, vielen Dank!

vor 4 Wochen

Freu mich! Hab schon begonnen

vor 2 Wochen

Erstes Buch von mir.

Die Geschichte ist gut, sie gefällt mir. Nur musste ich mich an deinen Schreibstil gewöhnen. Du erklärst am Anfang so mechanisch. So aufgezählt wer und was jemand macht. Das hat mir nicht ganz so gefallen. Es wäre schöner wenn du es in die Geschichte einbauen würdest.