Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil II

Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil II

Inhaltsangabe zu "Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil II"

Ein Ticket in die Hölle und zurück, geht in die zweite Runde. Christoph hat sich entschlossen, mit Vanessa ein normales Leben zu haben. Doch es kommt, wie es kommen muss. Thomas Vogel flieht aus der Gefangenschaft und nimmt Julia Wert als Geisel, um Sven Holz aus dem Gefängnis frei zu pressen. Das ist noch nicht alles. Thomas, will Rache an Christoph Manker für das, was passiert ist. Christoph wird wieder entführt und bekommt eine Neuwertige Droge injiziert, die ihn gefügig machen soll. Doch es kommt anders, die Droge macht Christoph aggressiv und unberechenbar. Wieder werden die Nerven von Christoph, bis zum Siedepunkt strapaziert, muss erneut, um sein Leben kämpfen, das zwischen Weihnachten und Neujahr. Er hat es mit neuen und alten Feinden Zutun. Christoph will es sich diesmal nicht entgehen lassen Thomas umzubringen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:02.03.2018

ChristianMecklers avatar
    Dies ist der Zweite Teil von ein Ticket in die Hölle und zurück. Eigentlich wollte ich bei dem Ersten Teil aufhören, aber mir kam die Idee noch mehrere Teile zu schreiben.
    Zum Thema