Christian Meckler Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil III

Inhaltsangabe zu „Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil III“ von Christian Meckler

Manche nennen ihn der Elitebulle, andere sagen er ist der Todesengel auf der Straße und ein anderer Teil der Menschen behaupten er wäre ein Krieger von einer anderen Welt. Die Rede ist von Christoph Manker. Er hat einiges durchgemacht, er hat schon mehreren Menschen das Leben genommen, aber dafür vielen anderen das Leben gerettet und vor allem kann er stolz auf sich sein, weil er seine Verlobte Vanessa von der Straße geholt hat. Jetzt wollen die Witwen Rache an Christoph ausüben, weil er viele Männer, die ihm ans Leder wollten getötet hat und somit geht die Jagd auf Christoph weiter. Die Frauen schicken eine Gruppe von finsteren Typen, die absolut nichts zu verlieren haben außer das eigene Leben und eröffnen die Hetzjagd, bis Christophs Nerven blank liegen. Dann schlägt Christoph zurück und macht denen das Leben schwer.

Der Zopf

Gefühl- und hoffnungsvoll

Jonas1704

Letzte Fahrt nach Königsberg

Gwenliest

Dunkelgrün fast schwarz

BeautyBooks

Was man von hier aus sehen kann

Alles über Heather

#EGOLAND