Christian Meckler Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil IV

Inhaltsangabe zu „Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil IV“ von Christian Meckler

Christoph wurde für den Rest des Jahres beurlaubt. Er hat sich entschlossen in Siebenbürgen (Transsylvanien) zu besuchen, weil er immer wieder gejagt wurde die mit Thomas Vogel zu tun hatten und hat seine Verlobte Vanessa verloren. Er muss sich davon Erstmal erholen, aber anstatt von einem Erholungsurlaub, ist nicht die Rede und muss die 10-jährige Nadine Holm beschützen. Weil sie die Welt anders sieht, als normale Menschen. Den sie sieht die Seelen aller Lebewesen und das passt der Gesellschaft gar nicht. Es wird einmal ein Höllentrip für Christoph Manker.

Das Böse in deinen Augen

Anders als erwartet, aber dennoch etwas nettes für Zwischendurch.

TheBookAndTheOwl

Ich bin nicht tot

Ashimaus

Krokodilwächter

Eher Ermittlerkrimi statt Thriller

foxydevil

Tiefer denn die Hölle

Ein Polizeiseelsorger unter Tage - der Hölle nahe!

baerin

Susa1981

Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil IV

ChristianMeckler

23. April 2018 um 17:41

Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil IV, das ist gerade der letzte Teil, aber bald kommt noch Teil V heraus, aber das dauert noch ein wenig.