Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil V

Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil V

Inhaltsangabe zu "Ein Ticket in die Hölle und zurück Teil V"

Christoph hat in Transsylvanien seinen Urlaub nicht gerade genossen. Stattdessen musste er ein Mädchen Nadine Holm schützen und hat die Zwillingsschwester von Vanessa mit dem Namen Valeria kennengelernt. Nach dem ganzen Tumult in Siebenbürgen holte Herr Bischof Christoph samt Valeria und Nadine aus dem Urlaub, um sich um ein Problem in Deutschland zu kümmern. Die ehemaligen Freunde von Christoph haben sich in verschiedene Orten versteckt, um Christoph umzubringen. Es beginnt eine Katz und Maus spiel, quer durch Deutschland. Als Ausgleich bekommt Christoph ein Gefühl dafür, eine Familie zu haben und das stärkt ihm nicht nur die Nerven, sondern auch sein Selbstbewusstsein.

ISBN:9783746722030
Verlag:epubli