Christian Meckler Eine (Alb) traumhafte Seereise

Inhaltsangabe zu „Eine (Alb) traumhafte Seereise“ von Christian Meckler

Die 34-jährige Simone Kolben gewinnt über einem Kreuzworträtsel eine 26 Tägige Traumreise auf einem Luxusschiff. Die Freude hält nicht auf Dauer, den der Luxusdampfer wird, von Piraten überfallen und nehmen alle die sich an Bord befinden als Geiseln. Die Deutsche Bundeswehr und die US Air Force versuchen das Schiff zu befreien. Ob das gelingt? Vorher versucht Feldwebel Paul Steinmann das Schiff alleine zu befreien.

Stöbern in Science-Fiction

Der Auslöser

Eher passive Geschichte über die Hintergründe des Baus des Todessterns, die Lücken schließt und eventuell neue Erkenntnisse bringt.

Yurelia

A.I. Apocalypse

Spannend, lustig, actionreich, nachdenklich machend

Julia_Kathrin_Matos

QualityLand

Der Roman ist eine tolle Mischung aus Gesellschaftskritik, politischer Satire, Humor, natürlich einer Prise Technik sowie Philosophie.

Buchsensibel

Schwerelos

Herausragender und tiefgründiger Roman, der eine Mischung aus Science-Fiction und Drama bietet

Roman-Tipps

Numa

Ein mehr als gelungener zweiter Teil von "Numa"! Anders als der erste Teil & sogar ein klein wenig besser! Sehr prickelnd & super spannend!

Mina_Sunelly

Dark Matter. Der Zeitenläufer

WOW! Hat mich selbst zum Nachdenken gedacht. Ein wirklich unglaubliches Buch!

bluePrincess009