Christian Meckler Im Schutz der Vampire

Inhaltsangabe zu „Im Schutz der Vampire“ von Christian Meckler

Petra Baummann ist ohne es zu wissen mit einem Werwolf verheiratet und ihre beste Freundin Johanna Stern wird von ihm getötet. Johanna wird als Vampir wieder erweckt und muss sich an ihr neues Untotes Leben gewöhnen. Petra und Johanna haben sich ewige Freundschaft geschworen. Als Petra mitbekommt das ihre beste Freundin ein Vampir und,- ihr Mann ein Werwolf ist, läuft alles drunter und drüber. Sie fängt wieder mit dem Rauchen an, ihre Tochter Sandra gibt, ihr halt und genauso wie Johanna. Wenn die beiden nicht wären, würde Petra überfordert sein und hätte keinen Lebensmut mehr. Petras verstorbener Mann Michael ist der Prinz der Vampire, er erfährt von Petra und Sandra. Er veranlasst das seine Familie in die Villa umzieht und will dafür Sorgen, das die Werwölfe ausgeschaltet wird. Wer wird gewinnen die Vampire oder die Wölfe?

Im Schutz der Vampire

ChristianMeckler

23. April 2018 um 18:34

Dieser Roman ist was, eher was für Fantasy Fans. Es geht, wie der Titel schon sagt um Vampire. Dies ist im Moment mein erster Fantasy Roman den ich geschrieben habe.