Keine Zukunft

Sofiealinas avatar
Sofiealina

Gutes Buch für zwischendurch

Auf einem fremden Planeten mit dem Namen Verde ist ein Land, dass den Namen Greilen hat, in der Stadt Krilten sind dort die Menschen genauso wie wir, aber dennoch ganz anders. Die Menschen Leben viel gesünder als wir, es gibt kein Tabak, kein Alkohol, keine Fabriken und keine Drogen, dass alles ist verboten. Doch es gibt ein Problem, die Stadt wird von einer skrupellosen Armee angegriffen und versetzen die Menschen in Angst und Schrecken. Mabelle entscheidet sich einen Menschen von der Erde zu holen, um nicht mehr alleine zu sein, aber dennoch muss sich Tobias mit diesem Lord einen Zweikampf liefern.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:epubli