Mein Freund ist ein Roboter

Mein Freund ist ein Roboter

Inhaltsangabe zu "Mein Freund ist ein Roboter"

Die junge Dame Laura Palm, ist Single, immer nach der Arbeit macht sie es sich selbst. Sie masturbiert sich, hat ganz schmutzige Gedanken dabei und lässt sich auch von ihrer besten Freundin befingern. Als sie sich am PC einen Pornofilm anschaut, wird sie aufgefordert, bei einem Gewinnspiel mitzumachen, und gewinnt einen männlichen Sex Roboter. Erst ist alles perfekt, aber das Glück hält nicht lange an. Den der Ärger ist vorprogrammiert und Laura muss sich doch einen echten Menschen für das Liebesglück finden. Sie fragt sich, ob es ihr gelingen wird?

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:26.08.2018