Christian Meckler Mein Freund ist ein Roboter

Inhaltsangabe zu „Mein Freund ist ein Roboter“ von Christian Meckler

Die junge Dame Laura Palm, ist Single, immer nach der Arbeit macht sie es sich selbst. Sie masturbiert sich, hat ganz schmutzige Gedanken dabei und lässt sich auch von ihrer besten Freundin befingern. Als sie sich am PC einen Pornofilm anschaut, wird sie aufgefordert bei einem Gewinnspiel mitzumachen und gewinnt einen männlichen Sex Roboter. Erst ist alles perfekt, aber das Glück hält nicht lange an. Den der Ärger ist vorprogrammiert und Laura muss sich doch einen echten Menschen für das Liebesglück finden. Sie fragt sich, ob es ihr gelingen wird?

Das Mädchen, das in der Metro las

Lealein1906

Alles Begehren

Die spannende Geschichte einer zerstörerischen Leidenschaft.

Ruffian

Schwestern für einen Sommer

LaMensch

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Vielschichtig und bedeutend

anna-lee21

Wie man die Zeit anhält

Ein toller Roman auf einen ganze neuen Aspekt der Zeit. Einfach lesen!

Lealein1906

Unter der Haut