Christian Meckler Mein Freund ist ein Roboter

Inhaltsangabe zu „Mein Freund ist ein Roboter“ von Christian Meckler

Die junge Dame Laura Palm, ist Single. Immer nach der Arbeit macht sie es sich selbst. Sie Masturbiert sich, hat ganz schmutzige Gedanken dabei und lässt sich auch von ihre beste Freundin befingern. Als sie sich am PC einen Pornofilm anschaut, wird sie aufgefordert bei einem Gewinnspiel mitzumachen und gewinnt einen männlichen Sex-Roboter. Erst ist alles Perfekt, aber das Glück hält nicht lange an, den der Ärger ist vorprogrmmiert und Laura muss sich doch einen echten Menschen für das Liebesglück finden. Sie fragt sich, ob ihr das jemals gelingen wird?

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee

Frau Einstein

Ein bewegendes Schicksal einer starken Frau. Ich liebe diese Geschichte!

nicole78

Mein Freund ist ein Roboter

ChristianMeckler

23. April 2018 um 17:52

Dieser Roman ist für Leser und Leserinnen ab 18 Jahren erlaubt. Eigentlich sollte es ein Liebesroman sein, aber er entpuppte sich als Erotik Roman. Der ist nicht so brutal, wie meine anderen Romane, obwohl es da ein wenig Action gibt, meistens geht es, um Erotik. Auch wenn das Buchcover eher einem Kinderbuch ähnelt ist es für Kinder Augen nicht gedacht.