Christian Mentz Queer as folk

Inhaltsangabe zu „Queer as folk“ von Christian Mentz

Hier geht die ganze schwule Welt ab - erste Liebe, erste Hiebe, politischer Kampf und ausufernde Parties. QUEER AS FOLK bringt die schwule Welt aufs Filmserienformat und die einzelnen Helden sind uns ans Herz gewachsen. Christian Mentz hat für alle Fans ein Buch zusammengestellt, das überquillt mit Hintergrundinformationen, Interviews mit den Stars, Fotos, und künstlerischen Beiträgen, die so hierzulande nicht zu sehen waren. Hier finden Sie den Originalnachdruck des berühmt-berüchtigten RAGE-Comics, Illustrationen von Glen Hanson und anderen Künstlern, die sich mit der Serie auseinandergesetzt haben. Selbstverständlich gibt`s auch einen kompletten Episoden-Guide mit Angaben zur Erstausstrahlung etc.

Einfach nur genial!

— Arisa

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge