Die Irren, die uns regieren -

Die Irren, die uns regieren -

Inhaltsangabe zu "Die Irren, die uns regieren -"

Wahljahr 2013 – der Wahnsinn hat Methode!

Italien hatte seinen Berlusconi, Frankreich punktete mit Strauss-Kahn, selbst Österreich offenbart mit Richard 'Mörtel' Lugner samt Promi-Gespielin bei jedem Opernball Skandalpotenzial. Und Deutschland? Erscheint langweilig und brav. Leben wir also auch auf dem Debakel- Sektor nur noch von der Substanz? Nein, auch die deutsche Politik hat viel vorzuweisen: Neben CDU-Spendenaffären und planschenden Verteidigungsministern auch echte Gangster, seltsame Parteien und mehr als einen zurückgetretenen Bundespräsidenten. Die letzten 25 Jahre zeigen: Egal, wer regiert, der Irrsinn ist parteiübergreifend. – Scharfzüngig, polemisch, entlarvend: die etwas andere Chronik der Republik.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:10.06.2013