Christian Meurer Die Irren, die uns regieren -

Inhaltsangabe zu „Die Irren, die uns regieren -“ von Christian Meurer

Wahljahr 2013 – der Wahnsinn hat Methode!

Italien hatte seinen Berlusconi, Frankreich punktete mit Strauss-Kahn, selbst Österreich offenbart mit Richard 'Mörtel' Lugner samt Promi-Gespielin bei jedem Opernball Skandalpotenzial. Und Deutschland? Erscheint langweilig und brav. Leben wir also auch auf dem Debakel- Sektor nur noch von der Substanz? Nein, auch die deutsche Politik hat viel vorzuweisen: Neben CDU-Spendenaffären und planschenden Verteidigungsministern auch echte Gangster, seltsame Parteien und mehr als einen zurückgetretenen Bundespräsidenten. Die letzten 25 Jahre zeigen: Egal, wer regiert, der Irrsinn ist parteiübergreifend. – Scharfzüngig, polemisch, entlarvend: die etwas andere Chronik der Republik.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo