Christian Meyer-Esch Blutgefäße wie ein Teenager: Insider-Heilverfahren gegen Arteriosklerose

Inhaltsangabe zu „Blutgefäße wie ein Teenager: Insider-Heilverfahren gegen Arteriosklerose“ von Christian Meyer-Esch

In diesem smarten, wissenschaftlich fundierten Ratgeber wurde bewusst auf alles Überflüssige verzichtet, so dass der Leser seine volle Aufmerksamkeit auf das richten kann, was WIRKLICH relevant ist. Zahlreiche Wiederholungen zur Erhöhung der Seitenzahlen, wie man es aus anderen Büchern kennt, sucht man hier vergebens.
Sie erfahren Insider-Ursachen und Insider-Heilverfahren gegen Arteriosklerose, der Hauptursache von Herzinfarkt und Schlaganfall. Wissenschaftlich fundiert mit zahlreichen Studien-Quellen, erklärt der Autor leicht verständlich, wie Arteriosklerose entsteht und wie Sie diese mit der Medizin aus der Natur (die auch den meisten Ärzten kaum bekannt sind) beseitigen können.
Sie erfahren:
Arteriosklerose: Was ist das eigentlich?
Diagnose-Möglichkeiten der Arterioskleorose
Die verschiedenen Arteriosklerose-Typen:
- Arterienverkalkung und wie man diese entfernt
- Fettablagerungen (Lipoprotein A, Cholesterin und Triglyceride) und deren Auflösung
- Homocystein und dessen Beseitigung
- Fibrose (verhärtetes Bindegewebe) und dessen Beseitigung
- Fibrinogen und Fibrin und deren Auslöschung
Sie erfahren zudem alles über die Arteriosklerose ohne (!) Gefäßablagerungen
Der maßlos unterschätzte Einfluss von Prostaglandinen auf die Durchblutung und das Märchen vom entzündungsfördernden Omega 6
Und was verursacht eigentlich den chronischen Entzündungszustand der Arterien?
Relevante Blutwerte auf einen Blick
Profitieren Sie vom 14-jährigen Insider-Wissen des Autors, der der Ursache von Arteriosklerose & anderen Krankheiten genau auf den Grund gegangen ist.

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight

Die 21