Christian Meyer-Esch Die wahren Ursachen von Akne, die nur Insider kennen

Inhaltsangabe zu „Die wahren Ursachen von Akne, die nur Insider kennen“ von Christian Meyer-Esch

Schluss mit der ewigen Schmiererei! Akne kommt von innen.
Hauterkrankungen wie Akne sind nicht nur unter jungen Erwachsenen (Jugendlichen) ein Problem. Es herrscht der weit verbreitete Irrglaube, es würde so etwas wie eine "Pubertäts-Akne"
geben. Doch warum gibt es dann so viele Jugendliche, die keine Akne haben? Die Pubertät kann Akne also bestenfalls begünstigen, aber niemals auslösen. Doch was sind die eigentlichen Ursachen für Akne? Das hat man Ärzten im Medizinstudium offenbar nie beigebracht. Folglich können Sie es auch ihren Patienten nicht weitergeben.
In diesem Buch erfahren Sie Insider-Ursachen und Insider-Heilverfahren, die selbst in alternativmedizinischen Kreisen kaum bekannt sind. Sie lernen die wahren Ursachen von Akne kennen und wie Sie diese ganz leicht beheben können. Jegliche Behauptungen werden mit wissenschaftlichen Studien versehen.

Ein Buch, jenseits von Kosmetik. Profitieren Sie vom 14-jährigen Insider-Wissen des Autors, der der Ursache von Akne und anderen Krankheiten genau auf den Grund gegangen ist.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl