Christian Meyer-Esch Die wahren Ursachen von Akne, die nur Insider kennen

Inhaltsangabe zu „Die wahren Ursachen von Akne, die nur Insider kennen“ von Christian Meyer-Esch

Schluss mit der ewigen Schmiererei! Akne kommt von innen.
Hauterkrankungen wie Akne sind nicht nur unter jungen Erwachsenen (Jugendlichen) ein Problem. Es herrscht der weit verbreitete Irrglaube, es würde so etwas wie eine "Pubertäts-Akne"
geben. Doch warum gibt es dann so viele Jugendliche, die keine Akne haben? Die Pubertät kann Akne also bestenfalls begünstigen, aber niemals auslösen. Doch was sind die eigentlichen Ursachen für Akne? Das hat man Ärzten im Medizinstudium offenbar nie beigebracht. Folglich können Sie es auch ihren Patienten nicht weitergeben.
In diesem Buch erfahren Sie Insider-Ursachen und Insider-Heilverfahren, die selbst in alternativmedizinischen Kreisen kaum bekannt sind. Sie lernen die wahren Ursachen von Akne kennen und wie Sie diese ganz leicht beheben können. Jegliche Behauptungen werden mit wissenschaftlichen Studien versehen.

Ein Buch, jenseits von Kosmetik. Profitieren Sie vom 14-jährigen Insider-Wissen des Autors, der der Ursache von Akne und anderen Krankheiten genau auf den Grund gegangen ist.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123