Christian Meyer-Esch Knochen wie ein Teenager: Insider-Heilverfahren gegen Osteoporose

Inhaltsangabe zu „Knochen wie ein Teenager: Insider-Heilverfahren gegen Osteoporose“ von Christian Meyer-Esch

Bei Osteoporose denken die meisten Menschen an Wechseljahre, Calcium- und Vitamin D-Mangel.
Dass es in Wirklichkeit aber ganz anders ist, beweist dieses Buch mit zahlreichen Studien-Quellen.

Je älter wir werden, desto mehr VERkalken (!) so ziemlich alle unsere Organe und Gewebe. Das fängt bei der Zirbeldrüse an (daher die häufigen Schlafstörungen bei älteren Menschen), über verkalkte Nieren (Säuren können nicht mehr so leicht ausgeschieden werden) bis hin zu verkalkten Blutgefäßen, die dann zu Herzinfarkt und Schlaganfall führen können. Von einem "Mangel" an Calcium kann also gar keine Rede sein!
In diesem Buch erfahren Sie, was die wirklichen Ursachen der Osteoporose sind. An welchen Stoffen es tatsächlich mangelt und warum Calcium-Mangel nur in seltenen Fällen die Ursache von Osteoporose ist. Es geht nicht um Calcium-Mangel, sondern darum, dass der Körper aufgrund fehlender Vitalstoffe das Calcium an völlig falscher Stelle deponiert.

Der Autor erklärt leicht verständlich und wissenschaftlich fundiert:
- wie Osteoporose entsteht
- wie man diese diagnostizieren kann
- welche Insider-Heilverfahren dem entgegen wirken, die selbst den meisten Ärzten und Heilpraktikern kaum bekannt sind

Nachdem Sie dieses Buch gelesen haben, werden Sie ein Experte für Osteoporose sein.
Sie werden über Wissen verfügen, was Ärzten im Medizinstudium in der Regel nicht beigebracht wurde.
Profitieren Sie vom 14-jährigen Insider-Wissen des Autors, der der Ursache von Osteoporose und anderen Krankheiten genau auf den Grund gegangen ist.

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T