Christian Meyer-Esch Krebs vorbeugen 2018

Inhaltsangabe zu „Krebs vorbeugen 2018“ von Christian Meyer-Esch

In diesem smarten, wissenschaftlich fundierten Ratgeber stellt der Medizinmann-Autor Christian Meyer-Esch einige seiner "Insider-Heilverfahren gegen Krebs" aus dem gleichnamigen Buch vor, die sich auch zur Vorbeugung eignen.

In dieser spannenden Lektüre finden Sie 40 Insider-Naturheilmittel wie modifiziertes Zitruspektin, Jod, Salvestrol, Sulforaphan, Senfsamen und vieles mehr, zu denen wissenschaftliche Nachweise einer krebshemmenden Wirkung vorliegen. Nicht nur das: Die meisten dieser Naturheilmittel verhindern nicht nur Krebs, sondern konnten bereits Menschen von Krebs heilen. Dokumentierte Fälle aus wissenschaftlichen Journalen: Auch diese sind Gegenstand dieses Buches.

Des Weiteren erfahren Sie wissenschaftliche Fakten zur Chemotherapie und wie man Krebs bereits JAHRE im Voraus erkennen kann. Alle Behauptungen sind mit wissenschaftlichen Nachweisen versehen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!