Christian Meyer Aufwachen im 21. Jahrhundert

Inhaltsangabe zu „Aufwachen im 21. Jahrhundert“ von Christian Meyer

Christian Meyer lässt in seinem neuen Buch die Menschen zu Wort kommen, die den Prozess des Aufwachens selbst erfahren haben. Zahlreiche aufgewachte Schüler/-innen schildern lebendig und anschaulich, wie es dazu kam und wie sich
ihr Leben danach verändert hat. Abgerundet wird das Buch durch Christian Meyers konkrete Anweisungen, die sogenannten '7 Schritte zum Aufwachen', durch die jeder Einzelne lernen kann, loszulassen. Denn nur, wenn das 'Ich' zurücktritt, können die inneren Prozesse einfach geschehen — ohne jedes eigene Zutun.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch