Ohne Miese durch die Krise

von Christian Meyer
Ohne Miese durch die Krise

Inhaltsangabe zu "Ohne Miese durch die Krise"

Ein aberwitziger Seitenblick auf die Finanzwelt

Chin Meyer ist Kabarettist und Geld sein großes Thema. Mit seinem Bühnen-Alter-Ego, dem Steuerfahnder Siegmund von Treiber, ist er seit Jahren auf der Kabarettbühne zu erleben. Es gibt keine besseren Zeiten als die heutigen, um über Geld zu sprechen , drum heißt sein aktuelles Programm "Der Jubel rollt". Trotz der aktuellen und beängstigenden Finanzkrise macht Chin Meyer Mut: Er beweist nämlich, dass bei Geld der Spaß durchaus anfangen kann. Gute Unterhaltung und der Seitenblick auf die aberwitziger Welt der Finanzen in dem lang erwartete Buchdebüt des Chin Meyer bieten ein (gewinnbringendes) Lesevergnügen!

Verlag:Südwest Verlag
Erscheinungsdatum:23.08.2010