Christian Mihm Universelles Röntgentagebuch

Inhaltsangabe zu „Universelles Röntgentagebuch“ von Christian Mihm

Universelles Röntgentagebuch für Kliniken und Praxen.Dokumentieren sie Übersichtich und geordnet alle gesetzlich vorgeschriebenen Werte und Informationen. Dies kann ihnen eine Menge Zeit, Geld und Ärger mit der Ärztlichen Stelle (TÜV) und der Kassenärztlichen Vereinigung ersparen.Kreuzen sie die wichtigsten Informationen einfach an und sparen sie Zeit. Aufnahmen von 4 unterschiedliche Röntgengeräten können mit diesem Röntgentagebuch dokumentiert werden. Auf 160 Seiten bietet es Platz für 3800 Patienten und 15200 Aufnahmen können einzeln dokumentiert werden (Filmgröße ,KV,MAS, S-Wert , Flächendosisprodukt)Dokumentiert werden: Datum, Patienten-ID, Name, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht, Schwangerschaftsausschluss, Handzeichen, benutztes Röntgengerät (bis zu 4), Anforderungsstelle, Organ, Filmgröße, KV, MAS, S-Wert und Flächendosisprodukt.Zusätzlich enthalten: gesetzliche Handzeichenliste für bis zu 20 Mitarbeitern, Liste der Verantwortlichen nach der RöV und technischem Dienst, Geräteliste.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day