Christian Mihm Universelles Röntgentagebuch

Inhaltsangabe zu „Universelles Röntgentagebuch“ von Christian Mihm

Universelles Röntgentagebuch für Kliniken und Praxen.Dokumentieren sie Übersichtich und geordnet alle gesetzlich vorgeschriebenen Werte und Informationen. Dies kann ihnen eine Menge Zeit, Geld und Ärger mit der Ärztlichen Stelle (TÜV) und der Kassenärztlichen Vereinigung ersparen.Kreuzen sie die wichtigsten Informationen einfach an und sparen sie Zeit. Aufnahmen von 4 unterschiedliche Röntgengeräten können mit diesem Röntgentagebuch dokumentiert werden. Auf 160 Seiten bietet es Platz für 3800 Patienten und 15200 Aufnahmen können einzeln dokumentiert werden (Filmgröße ,KV,MAS, S-Wert , Flächendosisprodukt)Dokumentiert werden: Datum, Patienten-ID, Name, Vorname, Geburtsdatum, Geschlecht, Schwangerschaftsausschluss, Handzeichen, benutztes Röntgengerät (bis zu 4), Anforderungsstelle, Organ, Filmgröße, KV, MAS, S-Wert und Flächendosisprodukt.Zusätzlich enthalten: gesetzliche Handzeichenliste für bis zu 20 Mitarbeitern, Liste der Verantwortlichen nach der RöV und technischem Dienst, Geräteliste.

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl